Danke an alle Kursteilnehmer 2018!

Liebe Kursteilnehmer,

vielen Dank, dass Ihr diese Saison bei uns am Ski- und Snowboardkurs in Balderschwang teilgenommen habt. Insgesamt haben wir mit einem Lehrteam von rund 50 Lehrkräften und Aspiranten 160 Kursteilnehmer unterrichtet. Es waren 140 alpine Teilnehmer und 20 Snowboarder.

Wir als Lehrteam hatten sehr viel Spaß mit Euch und hoffen, dass auch Euch der Kurs gefallen hat und einiges dazulernen konntet. Falls Ihr Feedback haben solltet, dürft Ihr dieses gerne an Marianne Sigmund per eMail (skischule@skiclub-singen.de) schicken.

Hier findet Ihr noch einige Bilder vom Abschlussrennen.

Die Kurstermine für die kommende Saison haben wir festgelegt, so daß Übernachtungen bereits gebucht werden können. Die Termine nächste Saison sind wie folgt:

12./13.; 19./20.; 26. Januar 2019 (Ausweichtermin: 27.01.2019)

Bitte denkt daran, Euch rechtzeitig nächste Saison anzumelden, wenn Ihr wieder einen Kursplatz bekommen möchtet. Vereinsmitgliedschaften müssen vor dem 30.09.2018 abgeschlossen worden sein, um als Mitglied in der bevorzugten Anmeldefrist berücksichtigt zu werden. Details siehe bevorzugte Anmeldung von Mitgliedern.

Für unsere Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 – 17 Jahren findet am 10. März 2018 noch unsere Kinder- und Jugendausfahrt an Sonnenkopf statt und das Lehrteam freut sich auf Euch. Details findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch noch schöne Schneetage …

Eure Skischulleiterin
Marianne Sigmund