Skikurs 2017 in Balderschwang komplett ausgebucht

Liebe Mitglieder,
liebe Kursteilnehmer,

der Skikurs 2017 in Balderschwang ist mit Ablauf der bevorzugten Anmeldefrist für Mitglieder nun komplett ausgebucht. Es können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, da uns die Kursqualität sehr wichtig ist und dazu die Gruppen nicht zu groß sein dürfen.

Alle Mitglieder haben einen Kursplatz, die sich bis zum 19.11.2016 bei uns am Brettlemarkt, per eMail oder an der Infothek bei Intersport Schweizer angemeldet hatten.

Alle Neumitglieder und auch Nichtmitglieder bekommen voraussichtlich auch einen Kursplatz, die sich bis zum 19.11.2016 angemeldet hatten. Wir bemühen uns in den nächsten 2 Wochen, die lehrteamseitigen Lücken noch zu schließen, damit wir Sie als Kursteilnehmer begrüßen dürfen.

Freie Kursplätze haben wir noch beim Snowboardkurs. Bitte überlegen Sie, ob Sie oder Ihre Kinder nicht auch diese schöne Wintersportart erlernen möchten. Unser motiviertes und hervorragend ausgebildetes Lehrteam freut sich auf viele Kursteilnehmer.

Die nächsten beiden Anmeldemöglichkeiten an der Infothek bei Intersport Schweizer im EG sind:

• Donnerstag, den 24.11.2017 von 17.00 – 19.00 Uhr
  • Samstag, den 26.11.2017 von 11.00 – 13.00 Uhr
  • per eMail an skischule@skiclub-singen.de

Aktuelle Informationen zum Ski- und Snowboardkurs veröffentlichen wir ebenfalls hier auf unserer Homepage. Bitte informieren Sie sich regelmäßig, insbesondere bei unsicherer Schneelage oder wenn Sie privat mit dem PKW anreisen.

Marianne Sigmund
Skischulleiterin