Skikurs 2017 in Balderschwang – noch Plätze für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

für Mitglieder, deren Mitgliedschaft schon vor dem 30.09.2016 bestanden hat, gibt es noch freie Plätze am 5-Tages-Skikurs in Balderschwang. Jedoch müssen Sie sich spätestens jetzt am Samstag, den 19. November 2016 (11.00 – 13.00 Uhr), bei Intersport Schweizer in Singen an der Infothek im EG anmelden. Alternativ können Sie Ihre Anmeldung auch per eMail eingescannt an skischule@skiclub-singen.de bis Samstag 24:00 Uhr senden.

Am 19.11.2016 endet, wie in Punkt 10 in den Teilnahmebedingungen beschrieben, die bevorzugte Anmeldefrist für Mitglieder.

Danach werden die schon angemeldeten Nichtmitglieder in der Reihenfolge des Anmeldeeingangs berücksichtigt und der Skikurs wird dann voraussichtlich komplett ausgebucht sein.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Aussreichend Plätze haben wir noch beim Snowboardkurs. Bitte überlegen Sie, ob Sie oder Ihre Kinder nicht auch diese schöne Wintersportart erlernen möchten. Unser motiviertes und hervorragend ausgebildetes Lehrteam freut sich auf viele Kursteilnehmer.

Marianne Sigmund
Skischulleiterin