Skikurs ausgebucht

Der Skikurs ist seit dem 09.11.2019 ausgebucht bzw. überbucht und es werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen. Im Snowboardkurs stehen noch Plätze zur Verfügung und unser Snowboardlehrteam würde sich über weitere Teilnehmer sehr freuen.

Falls Sie sich als Nichtmitglied oder Neumitglied zum Skikurs angemeldet haben, ist momentan Ihre Teilnahme leider noch nicht sicher. Wir bemühen uns gerade, so vielen Teilnehmern wie möglich einen Kursplatz anbieten zu können. Wenn Sie keinen Kursplatz bekommen sollten, setzen wir uns mit Ihnen bis spätestens zum 5. Dezember 2019 per E-Mail in Verbindung.

Um den 5. Dezember 2019 wird auch der Lastschrifteinzug erfolgen, dieser gilt als Buchungsbestätigung.

Falls Sie Fragen haben sollten, dürfen Sie sich gerne per E-Mail skischule@skiclub-singen.de in Verbindung setzen.