Anmeldesituation Ski- und Snowboardkurs 2018

Liebe Mitglieder,
liebe Kursteilnehmer,

der Skikurs 2018 in Balderschwang ist für Kinder komplett ausgebucht, bei den Erwachsenen gibt es noch einige Plätze!

Alle Mitglieder haben einen Kursplatz, die sich bis zum 03.12.2017 bei uns am Brettlemarkt, per eMail oder an der Infothek bei Intersport Schweizer angemeldet haben.

Alle Nichtmitglieder und Neumitglieder haben auch einen Kursplatz, sofern Sie keine Absage von uns erhalten haben. Die Absagen wurden am 26.11.2017 per eMail versendet.

Einige Kursplätze gibt es noch bei den Erwachsenen, mit Ausnahme der Anfängergruppe (Kursklasse 1a).

Bitte haben Sie dafür Verständnis, falls Sie keinen Kursplatz bekommen haben. Uns ist die Kursqualität sehr wichtig und dazu dürfen die Gruppen nicht zu groß sein.

Freie Kursplätze haben wir noch beim Snowboardkurs. Bitte überlegen Sie, ob Sie oder Ihre Kinder nicht auch diese schöne Wintersportart erlernen möchten. Unser motiviertes und hervorragend ausgebildetes Lehrteam freut sich auf weitere Kursteilnehmer.

Freie Busplätze gibt es noch an allen Kurstagen. Die Busfahrt darf gerne auch von Nicht-Kursteilnehmern als Ausfahrt genutzt werden.

Anmeldungen können Sie per eMail an skischule@skiclub-singen.de senden.

Aktuelle Informationen zum Ski- und Snowboardkurs veröffentlichen wir ebenfalls hier auf unserer Homepage. Bitte informieren Sie sich regelmäßig, insbesondere bei unsicherer Schneelage oder wenn Sie privat mit dem PKW anreisen.

Marianne Sigmund
Skischulleiterin