Bevorzugte Anmeldung von Mitgliedern

„Punkt 10 aus TEILNAHMEBEDINGUNGEN“

Bevorzugte Anmeldung von Mitgliedern

Die Anzahl der Kursteilnehmer beim Ski- und Snowboardkurs in Balderschwang, die angenommen werden kann, ist begrenzt. Daher werden am Brettlemarkt (11.11.2017) und an den ersten beiden Infothekterminen (16./18.11.2017) bevorzugt nur Anmeldungen von Mitgliedern verbindlich angenommen. Für die bevorzugte Anmeldung muss die Mitgliedschaft vor dem 30.09.2017 bestanden haben.

Nach diesen ersten drei Anmeldeterminen werden auch die Anmeldungen von Nichtmitgliedern berücksichtigt, sofern noch Plätze vorhanden sind. Die Abgabe der Anmeldungen von Nichtmitgliedern ist jedoch ab dem ersten Anmeldetag am Brettlemarkt möglich, da die Reihenfolge des Anmeldeeingangs über eine Teilnahme entscheidet.

Nach den ersten drei Anmeldeterminen werden die Anmeldungen von Mitgliedern und Nichtmitgliedern gleichrangig behandelt, sofern noch Plätze vorhanden sind. Entscheidend ist die Reihenfolge des Anmeldeeingangs.

Falls aufgrund der oben beschriebenen Regelung Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden kann, werden wir Sie per eMail baldmöglichst informieren.