Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Liebe Skiclubmitglieder,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019/2020 laden wir Sie herzlich ein.

Wir treffen uns

am Mittwoch, den 21. Oktober 2020

um 19:30 Uhr (zu einem kleinen Stehempfang)

Beginn der offiziellen Versammlung ca. 20.15 Uhr

im Weingut Vollmayer (Elisabethenberg 1, 78247 Hilzingen)

Tagesordnung:

1. Protokoll der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes und der Kassenführung
  5. Genehmigung des Haushaltsplans
  6. Beschlussfassung über vorliegende Anträge – (Schriftliche Anträge zur Tagesordnung bitte bis 19.10.2020 an Gregor Leitz, Keltenstr. 2, 78234 Engen-Welschingen)

Wir freuen uns auf eine interessante Mitgliederversammlung.

Aufgrund der Corona Pandemie können wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen an der Mitgliederversammlung zulassen, die persönlich teilnehmen wollen.

Dazu ist es unbedingt notwendig, dass sich jede(r) anmeldet, der/die teilnehmen möchte. Wir bieten dieses Mal auch eine virtuelle Teilnahmemöglichkeit über eine Teams-Sitzung an. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, wie Sie an der Versammlung teilnehmen wollen. Anmeldung bitte per E-Mail an: vorstand1@skiclub-singen.de.

Gregor Leitz