Skikurs 2017 in Balderschwang fast ausgebucht

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer,

der Skikurs ist nach dem 1. Anmeldetag am Brettmarkt fast ausgebucht. Wer noch einen Platz bekommen möchte, sollte sich unbedingt am Donnerstag, den 17. November 2016 an der Infothek bei Intersport Schweizer zwischen 17.00 – 19.00 Uhr anmelden, da die Reihenfolge des Eingangs auch bei den Mitgliedern zählt. Ob es am Samstag, den 19. November noch freie Plätze in der bevorzugten Anmeldefrist geben wird, ist von der Anmeldezahl am Donnerstag abhängig.

Für Nichtmitglieder, die noch nicht zum Skikurs angemeldet sind, sind die Chancen auf einen Kursplatz bereits sehr gering. Bereits angemeldete Nichtmitglieder, die keinen Kursplatz bekommen, werden Ende November/spätestens Anfang Dezember informiert.

Aussreichend Plätze haben wir noch beim Snowboardkurs. Bitte überlegen Sie, ob Sie oder Ihre Kinder nicht auch diese schöne Wintersportart erlernen möchten. Unser motiviertes und hervorragend ausgebildetes Lehrteam freut sich auf viele Kursteilnehmer.

Marianne Sigmund
Skischulleiterin